Fanartikel

 

etix100px

Termine

Termine

vCard

Besucherzähler

Heute300
Gestern689
Woche989
Monat16067
Insgesamt2681834

Aktuell sind 80 Gäste und keine Mitglieder online

Spielberichte G-Jugend 2016/2017

G-Junioren

Druckerei Schütz-Kreisliga F-Junioren Platzierungsrunde II


FSV Budissa Bautzen – SV St. Marienstern  0:1

 

Am vergangenen Wochenende fand das nächste Punktspiel unserer jungen F4 Kicker statt. Die Mannschaft besteht komplett aus G- Jugend Spielern, die sich in der Rückrunde gegen ältere Kinder in der Meisterschaft, Druckerei Schütz - Kreisliga Platzierungsrunde, Staffel II messen. Bei bestem Fußballwetter empfingen wir die Mannschaft aus St. Marienstern. Trotz eines frühen Rückstandes ließen sich unsere F4- Kinder nicht unterkriegen und kämpften sich in die Partie rein. Durch großen läuferischen Einsatz und einem unbändigen Kampfeswillen stand es nach einer starken ersten Hälfte 1:1. Wir konnten uns viele gute Torchancen herausspielen, jedoch wollte kein zweites oder drittes Tor fallen. In der zweiten Hälfte blieb das Spiel über weite Strecken sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften lieferten sich einen richtigen Fight. In der Schlussphase des Spieles konnte der Gast aus St. Marienstern durch zwei Tore hintereinander das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. Trotzdem war es ein tolles Spiel unserer kleinen Budissen, was große Hoffnung für die Zukunft macht. Weiter so Jungs!!

 

Für  Budissa Bautzen spielte: Leander Mager, Neo Pohle, Linus Ebert, Johannes Strobl, Vinzenz Weber, Ben Bergner und Artur Anton