Fanartikel

 

etix100px

EWB-Feriencamp

Termine

Termine

vCard

Besucherzähler

Heute24
Gestern1011
Woche2377
Monat16606
Insgesamt2641730

Aktuell sind 141 Gäste und keine Mitglieder online

Wir suchen Balljungs für die Regionalliga

Unsere Nachwuchsmannschaften stellen für die Regionalligaheimpunktspiele regelmäßig die Balljungen, die dabei helfen, das Spiel flüssig und damit attraktiv zu halten. Jeder Nachwuchsspieler bei Budissa Bautzen hatte schon mehrere Einsätze als Balljunge. Begehrt sind diese Plätze schon allein deswegen, um den "großen" Spielern in der Oberliga recht nah zu sein. Denn das Auflaufen zu Spielbeginn an der Hand der "Großen" gehört auch dazu.

Nun soll dieses Event für Jungen und Mädchen aus dem Landkreis geöffnet werden, die kein Spieler oder Spielerin bei Budissa sind. Hierfür können sich Schulklassen oder Hobbymannschaften bis 12 Jahre melden. Die Gruppe sollte mindestens aus 10 Mitgliedern bestehen, zuzüglich einem Betreuer. Die jeweils zum Einsatz kommende Gruppe hat zu dem zugeteilten Heimspiel mit dem Betreuer freien Eintritt und werden im Stadion von Budissamitgliedern eingewiesen, betreut und versorgt.


Anmeldungen werden ab sofort per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angenommen. Bitte gebt dazu Eure Schule oder den Vereinsnamen an. Um eine Telefonnummer des Betreuers für eine telefonische Rücksprache bitten wir ebenso.