Leuchtende Kinderaugen

Trainingseinheiten unter Anleitung von fachkundigen Übungsleitern, Turniere und Ausflüge in die unterschiedlichsten Freizeiteinrichtungen sind nur einige Schlagworte des EWB-Fußballferiencamps, das 2022 bereits zum 24. Mal durchgeführt wird. Traditionell findet das Camp in der ersten Sommerferienwoche statt.

Anmeldungen sind derzeit nicht mehr möglich, da bereits alle Plätze vergeben sind. Sollte noch Interesse bestehen, ist Nachwuchskoordinator Markus Mittasch (markus.mittasch@budissa-bautzen.de) Ansprechpartner.

Eine Woche Spiel und Spaß

Der Spaß steht bei dem EWB-Fußballferiencamp absolut im Vordergrund. Dabei werden natürlich Fähigkeiten in der Lieblingssportart Nummer 1 vermittelt, aber auch andere zahlreiche Freizeitaktivitäten stehen auf dem Programm: Badespaß, Trampolinpark, Bootstouren und Fußballgolf sind geplant. Ein Garant für ein unvergessliches Ferienerlebnis.

Besonderer Unterstützer seit der ersten Stunde sind die Energie- und Wasserwerke Bautzen, ohne die eine Durchführung nicht möglich wäre. Zeitgleich gilt – bereits an dieser Stelle – der Dank allen ehrenamtlich Engagierten, die sich in das Camp einbringen.

Ansprechpartner:

Markus Mittasch

Nachwuchskoordinator


E-Mail: markus.mittasch@budissa-bautzen.de
Telefon: +493591 272288-12