Vorstand, Aufsichtsrat und Ehrenrat wünschen allen Mitgliedern, Fans, Sponsoren, Partner, Medien und Sympathisanten frohe Weihnachten, besinnliche und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

2021 war erneut ein Jahr voller Herausforderungen, aber zeitgleich blicken wir auf ein Jahr mit vielen Highlights zurück, an die wir uns lange zurückerinnern werden: die „Hentschke Lauf-Challenge“, die Wahl des neuen Vorstandes, die Rückkehr unserer Männermannschaft in die Oberliga, das EWB-Fußballferiencamp, der Pokalkracher gegen Lok Leipzig auf der Müllerwiese und die neue Website des Vereins sind nur einige Höhepunkte.

Der „Wermutstropfen“ bleibt: Der Spielbetrieb ist erneut vollständig unterbrochen. Der Trainingsbetrieb ist nur für die Jüngsten im Verein erlaubt. 

Wir hoffen, dass wir mit dem neuen Jahr mehr Normalität zurückbekommen.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bedanken – für eure Treue in diesem aufregenden Jahr. Ein besonderer Dank für das unerlässliche Engagement gilt den Trainern, Übungsleitern, Mitarbeitern, Eltern, Spielern, Sponsoren, Fans und Personen, die unseren Verein unterstützen.

Und auch unseren Wunsch auf dem vergangenen Jahr erneuern wir an dieser Stelle: Bitte bleibt gesund. Wir sind uns sicher, dass wir uns ganz bald wieder im Nachwuchszentrum Humboldthain oder auf der Müllerwiese wiedersehen. Wir freuen uns bereits heute darauf.

Vorstand, Aufsichtsrat und Ehrenrat im Dezember 2021