Fußball bei FSV Budissa Bautzen

Nachwuchsbetrachtung 10/19

Die nächsten Rückrundenspiele wurden bei unseren Nachwuchsmannschaften im Großfeldbereich am vergangenen Wochenende absolviert. Diesmal waren die die Ergebnisse bedeutet freundlicher bei den meisten Begegnungen für unsere Budissen. Unsere A-Junioren hatten die sogenannte Lok,sche zu Gast und holten ihren ersten Sieg in diesem Jahr im Punktspielbetrieb, Enstand 5:3. Die B-Junioren erkämpften ihren ersten Punkt in diesem Jahr mit einem 1:1 zu Hause gegen den aktuellen Fünften in der Landesliga, SC Borea Dresden. In der Landesliga der C-Junioren gab es für unsere Budissen auch einen Punkt, unsere 1. Vertretung spielte 1:1 in Pirna gegen den VfL. In der Talenteliga der D-Junioren war dafür für unsere 1. D-Juniorenmannschaft noch nicht viel zu holen, bei den Dynamo's in Dresden stand es am Ende 9:0.