Innerhalb fünf Minuten war der Drops gelutscht

Innerhalb fünf Minuten war der Drops gelutscht

Babelsberg war am vierten Spieltag eine Nummer zu groß. Budissa ging in Babelsberg regelrecht...

Filmstadt Babelsberg unser nächstes Ziel

Filmstadt Babelsberg unser nächstes Ziel

Tropische Temperaturen und eine englische Woche. Was eigentlich nicht zusammenpasst ist für...

Budissa mit nächstem Heimdreier

Budissa mit nächstem Heimdreier

Budissa Bautzen hat am gestrigen Abend das Heimpunktspiel des 3. Spieltages der Regionalliga...

Heute wieder Flutlichtatmosphäre

Heute wieder Flutlichtatmosphäre

Am heutigen Mittwoch geht es schon weiter, der dritte Spieltag der Regionalliga Nordost steht an....

Ein Punkt im Derby ...

Ein Punkt im Derby ...

… aber es hätten drei Punkte sein können, die Budissa Bautzen am heutigen Nachmittag aus...

  • Innerhalb fünf Minuten war der Drops gelutscht

    Innerhalb fünf Minuten war der Drops gelutscht

    Samstag, 11. August 2018 19:49
  • Filmstadt Babelsberg unser nächstes Ziel

    Filmstadt Babelsberg unser nächstes Ziel

    Freitag, 10. August 2018 09:54
  • Budissa mit nächstem Heimdreier

    Budissa mit nächstem Heimdreier

    Donnerstag, 09. August 2018 06:53
  • Heute wieder Flutlichtatmosphäre

    Heute wieder Flutlichtatmosphäre

    Mittwoch, 08. August 2018 06:18
  • Ein Punkt im Derby ...

    Ein Punkt im Derby ...

    Samstag, 04. August 2018 18:18

Unsere Hauptsponsoren und Co - Sponsoren und alle Mitglieder des Budissas - Förderkreises

Fanartikel

 

etix100px

Humboldthain

Vorstellung Humboldthain

Fußballbuch für Kinder

Kostenlos zum Download!

Termine

Termine

vCard

Administration

Besucherzähler

Heute19
Gestern269
Woche1235
Monat9255
Insgesamt2888986

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online



Fußball bei FSV Budissa Bautzen

Budissa erkämpft Punkt gegen Energie

Ein 0:0 erkämpfte sich Budissa Bautzen am heutigen Nachmittag mit einer konzentrierten und couragierten Leistung. Dementsprechend fiel auch die Reaktion der beiden Trainer nach dem Spiel aus. Gästetrainer Wollitz war so gar nicht zufrieden mit dem Auftreten seiner Mannschaft und hinterfragte auch die Einstellung einiger seiner Spieler. Sein Gegenüber Torsten Gütschow zeigte sich dagegen natürlich zufriedener und war froh über den geglückten Auftakt nach der Winterpause ... [Weiterlesen]