Fanartikel

 

Fanartikel

Humboldthain

Vorstellung Humboldthain

.

Besucherzähler

Heute110
Gestern603
Woche713
Monat8084
Insgesamt3011224

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online



Zwei Neuzugänge für Budissa

Torwart Martin Zoul und Offensivspieler Tom Hagemann verstärken unsere Landesligamannschaft.

Martin ist Torwart und hatte seine letzte Station beim Fk Jiskra Mšeno-Jablonec n.N.. Mit dem derzeit noch verletzten Michal Kral und Nachwuchstorwart Tom Köhler wird sich Martin um die Nummer eins im Kasten der Budissen streiten. Mit Martin ist ein sehr talentierter Torhüter zu Bautzen gewechselt. Er beeindruckt neben seinen Fähigkeiten als Torhüter auch durch seiner Körpergröße. Zusätzlich dirigiert, der gut Deutsch sprechende, Martin seine Mannschaft und unterstützt damit das Spiel seiner Vorderleute. Mit seinen 24 Jahren ist er noch lange nicht am Ende seiner Laufbahn, sein Potenzial wird er nun in Bautzen unter Beweis stellen.

Tom Hagemann kommt mit etwas Verzögerung vom Regionalligisten Bischofswerdaer FV 08 nach Bautzen an die Spree. Tom hat bereits in den letzten Testspielen bewiesen, was ihn so begehrt für den Trainer macht. Der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler ist ein ständiger Unruheherd für den Gegner. Erlernt hat er das Fußballspielen unter anderem bei Dynamo Dresden, wo er in der U19 und in der zweiten Mannschaft des Zweitligisten spielte. Seine Qualitäten will er nun in den Dienst der Budissen stellen.

Ein herzliches Willkommen in Bautzen gilt auch diesen beiden Spielern, denen wir viel Erfolg mit den Budissen wünschen.