Fanartikel

 

Fanartikel

Humboldthain

Vorstellung Humboldthain

.

Besucherzähler

Heute109
Gestern603
Woche712
Monat8083
Insgesamt3011223

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online



Wir trauern um Alessandro

Wir trauern um unseren ehemaligen Spieler Alessandro. Unseren Verein erreichte die erschütternde Nachricht, dass Alessandro am Dienstag, den 6.8.2019, auf tragischer Art und Weise ums Leben kam. Dafür gibt es einfach keine Worte. Alessandro war für 2 Spielzeiten geachtetes Mitglied unserer C - Jugendmannschaften. Wir schätzten an ihm vor allem seine aufgeschlossene Art, seine Zuverlässigkeit und seine technischen Qualitäten im Umgang mit dem Ball. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei den Angehörigen und Allen, die Alessandro gekannt und geschätzt haben. Seine Trainer und Mitspieler werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Er wird immer Teil unserer Gemeinschaft bleiben.