FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

Sonntag, 10.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

FSV Budissa Bautzen
VfL Halle 96
:

16.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

VfB Auerbach
FSV Budissa Bautzen
:

20 Jahre Hauptsponsor!

FSV Budissa Bautzen

Wir sagen Danke: unserem langjährigen Hauptsponsor - der Hentschke Bau GmbH, insbesondere dem Geschäftsführer Jörg Drews.

20 Jahre Hauptsponsor unseres Vereins. 20 Jahre Unterstützung und Engagement für unseren Fußball. 20 Jahre gemeinsame Erfolgsgeschichte. 20 Jahre Sponsoring für die Region. Die Hentschke Bau GmbH ist seit 20 Jahren Hauptsponsor der FSV Budissa Bautzen. Seitdem ist das Logo auf dem Trikot der 1. Männermannschaft zu sehen und seitdem können wir uns auf die Unterstützung und das Engagement des Bauunternehmens und insbesondere auf Geschäftsführer Jörg Drews verlassen.

Die Hentschke Bau GmbH hat den Verein zusätzlich zur finanziellen Unterstützung mit verschiedenen Bauleistungen, Ausstattungen, Geräten auf dem Weg, der die letzten Jahre gegangen wurde, mit ganzem Herzen unterstützt. Mit ihrer Expertise und ihrem Netzwerk standen sie dem Verein stets zur Seite. Auch personell, ob als Spieler, Trainer oder im Vorstand zeigten und zeigen Mitarbeiter der Hentschke Bau Ihr Engagement und sind jederzeit Ansprechpartner bei Ideen, Fragen, Engpässen oder aufkommenden Problemen. Es wurden immer gemeinsam Lösungen gesucht und gefunden.

Mit dem Spruch: „Es ist Zeit, für das, was war, Danke zu sagen, damit das was werden wird, unter einem guten Stern beginnt.“, wollen wir uns für eure jahrelange Treue, Unterstützung und euer Engagement für den Verein bedanken. Schon seit vielen Jahren seid ihr der Leuchtturm unseres Sponsorenkreises. Ohne eure Unterstützung könnten unsere ambitionierten Nachwuchsspieler und Spieler der 1. Männermannschaft ihren Sport nicht so ausüben, wie sie es derzeit tun. Auch der Blick geht nach vorn: Wir hoffen, dass wir unseren Weg gemeinsam weiter gehen und den Sport in Bautzen und der Region weiter voranbringen. Wir haben Visionen, die wir gemeinsam mit euch angehen möchten.

Danke Hentschke Bau - diese Partnerschaft ist etwas ganz Besonderes.