FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

Mittwoch, 17.07.2024 - 19:00 Uhr

Freundschaftsspiele

SG Dynamo Dresden U19
FSV Budissa Bautzen
:

20.07.2024 - 13:00 Uhr

Landesfreundschaftsspiele

SV Tapfer 06 Leipzig
FSV Budissa Bautzen
:

Mittwoch, 24.07.2024 - 19:00 Uhr

regionale Freundschaftsspiele

FSV Budissa Bautzen
SC Borea Dresden
:

Autohaus Matticzk unterstützt Budissa Bautzen!

Aufwertung des Budissa-Fuhrparks

Autohaus Matticzk unterstützt Budissa Bautzen: Aufwertung des Budissa-Fuhrparks mit neuem Bus für die Saison 2024/2025

Das Autohaus Matticzk aus Bautzen zeigt erneut sein Engagement für den lokalen Sport und die Jugendförderung. Für die kommende Saison 2024/2025 stellt das Autohaus der FSV Budissa Bautzen einen neuen Bus zur Verfügung. Dieses großzügige Angebot wird insbesondere dem Nachwuchsbereich zugutekommen – indem es den Shuttle-Service der Youngster sowie Fahrten zu Spielen und Turnieren unterstützt.

Jens Rose, Prokurist und Verkaufsleiter des Autohauses Matticzk, freut sich über die Zusammenarbeit: „Wir sind stolz, die FSV Budissa Bautzen und besonders den Nachwuchsbereich mit der Bereitstellung des Busses unterstützen zu können. Unsere Partnerschaft mit dem Verein liegt uns sehr am Herzen, denn der lokale Sport und die Förderung junger Talente sind wichtige Säulen unserer Gemeinschaft. Das Autohaus Matticzk ist bereits seit vielen Jahren Sponsor und Partner der Fußballspielvereinigung. Nun gehen wir den nächsten Schritt. Wir wünschen den Teams viel Erfolg in der neuen Saison und freuen uns darauf, sie weiterhin auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.“

Die FSV Budissa Bautzen bedankt sich herzlich beim Autohaus Matticzk für diese wertvolle Unterstützung und freut sich auf eine erfolgreiche Saison mit dem neuen Fahrzeug.