FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

Sonntag, 10.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

FSV Budissa Bautzen
VfL Halle 96
:

16.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

VfB Auerbach
FSV Budissa Bautzen
:

Bernd Bimmrich tritt mit sofortiger Wirkung zurück.

FSV Budissa Bautzen

Bernd Bimmrich hat das Präsidium und den Aufsichtsrat über seinen sofortigen Rücktritt informiert.

Nach jetzigem Kenntnisstand hat sich herausgestellt, dass die "Müller Wiesn" mit einem nicht unerheblichen wirtschaftlichen Verlust endeten. Dafür übernimmt Bernd Bimmrich als Präsident und Hauptverantwortlicher die Verantwortung.

Das handlungsfähige Präsidium und der Aufsichtsrat sind nun bemüht, die Aufarbeitung der "Müller Wiesn" allein fortzuführen, um den Fehlbetrag auszugleichen bzw. zumindest zu verringern und damit das Wohl des Vereins nicht zu gefährden.

Die Position des Präsidenten wird bis zur nächsten Mitgliederversammlung nicht besetzt.

Das Präsidium und der Aufsichtsrat bedanken sich bei Bernd Bimmrich für sein zurückliegendes Wirken und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Präsidium und Aufsichtsrat der FSV Budissa Bautzen e.V.