FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

Sonntag, 10.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

FSV Budissa Bautzen
VfL Halle 96
:

16.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

VfB Auerbach
FSV Budissa Bautzen
:

Hexenbrennen war ein großer Erfolg!

FSV Budissa Bautzen

Am 30. April, ab 17 Uhr, war es endlich wieder soweit: Hexenbrennen auf dem Humboldthain.

Im Nachwuchszentrum Humboldthain gab es nach der zweijährigen Unterbrechung wieder ein buntes Rahmenprogramm für die gesamte Familie. Für Live-Musik sorgte an diesem Abend DJ Marco Pogo. 

Das große Hexenbrennen war dabei der Höhepunkt. Die schönsten, selbstgebastelten Hexen wurden wieder ausgezeichnet. Zudem gab es einen Fackel- und Lampionumzug. Die Kids konnten dabei wieder den Humboldthain erkundigen.

Eine Hüpfburg und Fußball-Dart rundeten den Abend ab. Eine weitere Hauptattraktion war die große Tombola. Und der Hauptpreis kann sich sehen lassen: Karten für ein Bundesligaspiel beim FC Bayern München mit Bustransfer.

Unsere F1-Junioren belegten den 2. Platz - hinter Borea Dresden.

Angetreten sind 8 Mannschaften (SSV Neustadt/Sachsen, SV Blau-Gelb Stolpen, SG Bühlau 09, SC Borea Dresden, TSV Großschönau, SG Weixdorf, FSV Budissa Bautzen mit den F1- und F2-Junioren).