FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

Sonntag, 02.06.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

Ludwigsfelder FC
FSV Budissa Bautzen
:

Markus Mittasch ist Nachwuchskoordinator

FSV Budissa Bautzen

Verstärkung im Team der FSV Budissa Bautzen - Markus Mittasch ist neuer Nachwuchskoordinator des Vereins.

Er hat die Funktion bereits zum 1. Dezember übernommen und wird für eine noch bessere Kommunikation im Nachwuchs sorgen. Zeitgleich ist er für die Koordination des Projektes „Schule, Kindergarten und Verein“, den Shuttle-Service der Youngster, den Fuhrpark und die Weiterentwicklung des Trainerstabs zuständig. 

Da der Nachwuchs das Kernstück unserer Vereinsarbeit ist, war es hier ganz wichtig, für personelle Verstärkung zu sorgen.

Markus kennt den Verein und die Strukturen bereits - er hat schon mehrfach den Verein bei Spieltagen der 1. Männermannschaft auf der Müllerwiese unterstützt. 

Herzlich willkommen im schwarz-weißen Team.