FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

Sonntag, 02.06.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

Ludwigsfelder FC
FSV Budissa Bautzen
:

René Meißner ist neuer Geschäftsstellenleiter

FSV Budissa Bautzen

Verstärkung in der Geschäftsstelle - René Meißner hat zum 3. Januar die Funktion des Geschäftsstellenleiters übernommen. Damit koordiniert er die gesamte Vereinsarbeit hauptamtlich in der Geschäftsstelle auf dem Humboldthain und wirkt zeitgleich an der strategischen Ausrichtung des Vereins mit.

René Meißner hat sich mit Leib und Seele dem Sport verschrieben. Er war selbst als Spieler und Trainer aktiv und räumt mit seiner neuen Funktion dem Fußball noch mehr Bedeutung ein. In Bautzen und der Region ist sein Gesicht nicht unbekannt: Neben seiner Tätigkeit als Fitness-Coach ist er ehrenamtlich als Vorstandsvorsitzender von „Innenstadt Bautzen e.V.“ aktiv.

Bernd Bimmrich, Präsident des Vereins, zur Verpflichtung von René Meißner: „Mit René Meißner konnten wir einen echten Charakter an den Verein binden, der für den Sport und die Region lebt. Er kennt das Fußball- und Sportgeschäft und ist fest in der Region verankert und vernetzt. Ich persönlich freue mich darauf, mit dem Vorstand, den weiteren Vereinsgremien und ihm an der Ausrichtung unseres Vereins zu arbeiten und bin davon überzeugt, mit ihm den Richtigen für die Stelle gefunden zu haben.“

Herzlich willkommen im schwarz-weißen Team!