FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

Sonntag, 10.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

FSV Budissa Bautzen
VfL Halle 96
:

16.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

VfB Auerbach
FSV Budissa Bautzen
:

Statement des Vereins zum erneuten Anschlag auf Hentschke Bau

FSV Budissa Bautzen

Statement des Vereins zum erneuten Brandanschlag auf den Hauptsponsor – die Hentschke Bau GmbH:

„Mit Bestürzung uns Fassungslosigkeit haben wir vom erneuten Brandanschlag auf unseren Hauptsponsor – die Hentschke Bau GmbH – gehört. Was fast schwerer wiegt, ist die Tatsache, dass es sich hierbei um den achten Anschlag innerhalb kürzerer Zeit handelt und aber bei den vorangegangen sieben Ermittlungsverfahren sechs völlig ohne Ergebnisse eingestellt wurden.

Wir können der Hentschke-Geschäftsführung und dem gesamten Team nur erneut unsere vollste Rückendeckung zusichern. Seit mittlerweile Jahrzehnten sind die Hentschke Bau GmbH und Jörg Drews sowie Thomas Alscher ein Garant und verlässlicher Partner des Sports, der Kultur, der Wissenschaft und unzähliger weiterer Bereiche.

Wir sichern und unterstreichen hiermit erneut unsere vollste Loyalität. Zeitgleich hoffen wir, dass es die polizeilichen Ermittlungsbehörden schaffen, dieses Mal Ermittlungsergebnisse zu liefern, um so auch eine abschreckende Wirkung vor potentiell weiteren avisierten Taten herbeizuführen.“