FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

Sonntag, 10.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

FSV Budissa Bautzen
VfL Halle 96
:

16.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

VfB Auerbach
FSV Budissa Bautzen
:

Wechsel in der Geschäftsstelle

FSV Budissa Bautzen

Jannik Käppler übernimmt ab 1. Juli die Aufgaben des Geschäftsstellenleiters der FSV Budissa Bautzen. 

Jannik Käppler ist als ehemaliger Nachwuchsspieler, Mitarbeiter des Medienteams und aktueller Männerspieler im Verein voll verankert und trägt die Budissa-DNA in sich. Somit ist er für die Aufgaben in der Geschäftsstelle bestens geeignet.

Das Präsidium hat auf seiner gestrigen Sitzung zur Personalie Stellung bezogen: „Wir freuen uns sehr, dass wir Jannik Käppler für diese Aufgabe gewinnen konnten. Er kennt den Vereins bereits aus frühesten Kindheitstagen, läuft seit nunmehr zwei Jahren als Spieler der 1. Männermannschaft auf und hat in der vergangenen Saison sehr erfolgreich an der Außenwirkung unseres Vereins mitgewirkt. Wir wollen mit ihm den nächsten Schritt gehen und freuen uns darauf. Durch sein Sportmanagement-Studium hat er das theoretische Know-How, das er jetzt bei uns in die Praxis umsetzen kann. Zeitgleich möchten wir René Meißner danken, der sich nun wieder vollständig auf seine Unternehmerischen Aufgaben konzentrieren wird.“

René Meißner wird sich ab 1. Juli wieder vollständig auf seine weiteren Tätigkeiten konzentrieren. So auch durch erhöhte Klientenanfragen in seiner Firma FOCUS PRIVAT FITNESS. Dies und die Fülle an neuen Aufgaben im Verein führte zur Entscheidung, den Posten in der Geschäftsstelle neu und intern zu besetzen. Das gesamte Präsidium bedankt sich ausdrücklich für den zurückliegenden Einsatz von René und wünscht ihm beruflich sowie privat alles Gute für die Zukunft.