FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

Sonntag, 10.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

FSV Budissa Bautzen
VfL Halle 96
:

16.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

VfB Auerbach
FSV Budissa Bautzen
:

Max Rülicke verlängert!

FSV Budissa Bautzen

Der Vertrag mit Max Rülicke ist um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Der 25-jährige Rechtsverteidiger wechselte im Juli 2019 vom Bischofswerdaer FV 08 an die Spree.

Max Rülicke: „Ich freue mich sehr, auch in der kommenden Saison das Trikot von Budissa Bautzen zu tragen. Die Entscheidung, meinen Vertrag zu verlängern, viel mir nicht sonderlich schwer, da es sehr viel Spaß macht mit dieser Truppe auf dem Platz zu stehen. Ich kann es daher kaum erwarten, in der neuen Saison alles für den Verein zu geben, um eine erfolgreiche Saison zu spielen.“

„Max ist ein echter Führungsspieler in der 1. Männermannschaft. Mit seiner Art sorgt er in der Mannschaft immer wieder für ein gutes Klima und ist auf der Rechtsverteidigerposition eine wahre Führungsgroße, die dem Team sehr guttut. Wir freuen uns, dass Max den eingeschlagenen Weg weiter gehen möchte und sehen gemeinsam positiv in die Zukunft“, ergänzt Sven Johne, Vizepräsident der FSV Budissa Bautzen und verantwortlich für die 1. Männermannschaft zur Unterschrift seines Vertrags.

Max Rülicke geht in der kommenden Saison in seine vierte Spielzeit bei der FSV Budissa Bautzen. In insgesamt 51 Pflichtspielen für unsere „Spree-Budissen“ stand er auf dem Rasen, in denen er 9 Tore erzielte.