FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

Sonntag, 10.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

FSV Budissa Bautzen
VfL Halle 96
:

16.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

VfB Auerbach
FSV Budissa Bautzen
:

Mittelfeldakteur Tom Hentschel bleibt.

FSV Budissa Bautzen

Der Vertrag mit Tom Hentschel ist um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Der 24-jährige Mittelfeldspieler bleibt somit ein weiteres Jahr „Spree-Budisse“.

Sven Johne, Vizepräsident der FSV Budissa Bautzen und verantwortlich für die 1. Männermannschaft, zur Verlängerung: „Tom trägt mittlerweile seit Jahren mit seinem unermüdlichen Einsatz und seiner Identifikation zum Erfolg der 1. Männermannschaft bei. Mit seiner Art ist er auch ein Vorbild für junge Spiele, die sich an ihm orientieren. Wir freuen uns, dass Tom für eine weitere Saison bei der FSV Budissa Bautzen zugesagt hat.“

Tom Hentschel sagt: „Ich freue mich über eine weitere Spielzeit mit der Mannschaft und dem Verein, um weiterhin gemeinsam an Zielen zu arbeiten. Natürlich möchten wir an die diesjährige erfolgreiche Saison anknüpfen und dafür werde ich alles in meiner Macht stehende auf und neben dem Platz für den Verein leisten, sodass wir erfolgreich bleiben und den Spaß am Fußball nicht verlieren.“

Tom Hentschel wechselte im Sommer 2019 von der SG Crostwitz zurück an die Spree. Davor war er schon jahrelang im Nachwuchs bei der FSV Budissa Bautzen aktiv. In der 1. Männermannschaft absolvierte er bisher 54 Pflichtspiele und schoss 3 Tore.

Auf viele weitere Spiele bei der FSV Budissa Bautzen, Tom.