FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

Sonntag, 10.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

FSV Budissa Bautzen
VfL Halle 96
:

16.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

VfB Auerbach
FSV Budissa Bautzen
:

Moritz Noack bleibt "Spree-Budisse".

FSV Budissa Bautzen

Die FSV Budissa Bautzen hat den Vertrag mit Moritz Noack um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Der 22-jährige Außenverteidiger bleibt somit ein weiteres Jahr „Spree-Budisse“.

Sven Johne, Vizepräsident der FSV Budissa Bautzen und verantwortlich für die 1. Männermannschaft: „Moritz hat in den letzten Monaten eine sehr gute Entwicklung genommen. Wir sind glücklich, dass er für eine weitere Saison bei der FSV Budissa Bautzen bleibt. Mit seinem Einsatz und Identifikation für den Verein hat er großen Anteil am Erfolg unseres Teams. Moritz hat viele Höhen und Tiefen im Verein miterlebt und ist daher auch aufgrund seiner Persönlichkeit ein wichtiger Faktor für die Mannschaft.“

Moritz Noack zur Verlängerung: „Diese Saison mit dieser Mannschaft macht mir als Fußballer unfassbar viel Freude. Wir sind eine geile Truppe und es macht unheimlich viel Spaß, mit den Jungs auf dem Platz zu stehen. Ich bin voller Tatendrang und Vorfreude auf die kommenden Aufgaben.“

Unsere Nummer 16 schaffte im Sommer 2018 den Sprung aus der A-Jugend in die Männermannschaft. Seitdem ist er fester Bestandteil im Team und absolvierte bereits 51 Pflichtspiele. Bislang gelang ihm ein Pflichtspieltor.

Auf viele weitere Spiele bei der FSV Budissa Bautzen, Moritz.