FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

19.04.2024 - 18:30 Uhr

Oberliga

FSV Budissa Bautzen
SC Freital
:

Sonntag, 05.05.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

FSV Budissa Bautzen
FC Grimma
:

Routinier Kay Weska verlängert bis Sommer 2023!

FSV Budissa Bautzen

Auch der Vertrag mit Kay Weska ist um ein weiteres Jahr – bis zum 30. Juni 2023 – verlängert. Der 31-jährige gebürtige Bautzener hat sein neues Arbeitspapier unterschrieben.

Sven Johne, Vizepräsident der FSV Budissa Bautzen und verantwortlich für die 1. Männermannschaft, sagt: „Kay hat alle Nachwuchsmannschaften bei uns im Verein durchlaufen und erste Erfahrungen im Männerbereich gesammelt. Nach einigen anderen Herausforderungen kam er im vergangenen Jahr zu uns zurück. Er trägt die DNA des Vereins in sich und hilft der Mannschaft mit seiner Erfahrung ungemein. Wir sind froh, dass er sich weiterhin zum Verein bekennt.“

Kay Weska ergänzt: „Es macht mich unheimlich Stolz, in meiner Heimatstadt weiter Fußballspielen zu dürfen. Wir sind eine geile Truppe mit viel Potential und wir haben einen noch geileren Weg vor uns. Ich freue mich diesen Weg mit dieser jungen Mannschaft zu gehen und an die erfolgreiche letzte Saison anzuknüpfen.“

Kay Weska durchlief alle Nachwuchsmannschaften bei der FSV Budissa Bautzen. Nach einigen Stationen im Männerbereich wechselte er im Sommer 2021 zurück an die Spree. Seitdem kam Kay auf 30 Pflichtspieleinsätze, in denen er ein Treffer erzielte.

Auf viele weitere Spiele bei der FSV Budissa Bautzen, Kay.