FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

Sonntag, 10.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

FSV Budissa Bautzen
VfL Halle 96
:

16.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

VfB Auerbach
FSV Budissa Bautzen
:

Update zu den Entwicklungen der NOFV-Oberliga Süd

FSV Budissa Bautzen

Die beste Nachricht des Tages: Es geht wieder los und die nächsten Punktspiele sind bereits terminiert.

Für unsere 1. Männermannschaft stehen zunächst noch die 4 ausstehenden Spiele aus der Hinrunde an. Gegner sind der FSV Wacker Nordhausen, der VfL Halle 96, der VFC Plauen und der FC Rot-Weiß Erfurt.

Der 1. FC Merseburg gab hingegen bekannt, sich aus der Oberliga mit sofortiger Wirkung zurückzuziehen. Alle bisher absolvierten Spiele werden annuliert. Unsere 1. Männermannschaft hat in dieser Saison noch kein Spiel gegen die Sachsen-Anhaltiner absolviert.

Wie sich die Rückrunde gestaltet, ist noch nicht abschließend geklärt.

Der NOFV hat sich in seiner Pressemitteilung zum weiteren Saisonverlauf - in enger Abstimmung mit den Vereinen - positioniert:

"Es ist unstrittig, dass das Spieljahr der NOFV-Oberliga mit insgesamt 38 Spieltagen nicht vollständig umgesetzt werden kann. Das Zwischenziel bleibt weiterhin, dass mindestens 75 % der Mannschaften mindestens 50 % der zu Saisonbeginn vorgesehenen Spiele austragen werden."

Am Wochenende absolviert die 1. Männermannschaft ein Testspiel gegen Radebeul.

Spiele

Tabelle