FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

Sonntag, 10.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

FSV Budissa Bautzen
VfL Halle 96
:

16.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

VfB Auerbach
FSV Budissa Bautzen
:

Vertrag von Paul Jockusch automatisch verlängert.

FSV Budissa Bautzen

Der Vertrag von Paul Jockusch hat sich aufgrund seiner hohen Spielzeit automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. Der 22-jährige Offensivspieler geht damit in der kommenden Spielzeit in seine zweite Saison in der Männermannschaft bei Budissa Bautzen.

„Es ist genau das eingetreten, was ich mir bei meiner Rückkehr zu Budissa Bautzen gewünscht habe. Ich will Spaß am Fußballspielen haben und auf dem Platz stehen. Dass es mit so vielen Tore und Vorlagen funktioniert hat, freut mich sehr und hilft dem Team enorm. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben mit der Mannschaft und auf die nächste Saison in der Oberliga“, erklärte Paul Jockusch.

Paul Jockusch durchlief alle Nachwuchsmannschaften bei der FSV Budissa Bautzen und wechselte anschließend zum FSV Neusalza-Spremberg. Im Sommer 2021 kam zurück an die Spree und trug in der laufenden Saison mit sieben Toren maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft bei.