FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

19.04.2024 - 18:30 Uhr

Oberliga

FSV Budissa Bautzen
SC Freital
:

Sonntag, 05.05.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

FSV Budissa Bautzen
FC Grimma
:

Abgänge in der Winterpause

FSV Budissa Bautzen

Michal Brandl

Michal Brandl wechselte erst im Sommer 2022 an die Spree zu Budissa Bautzen. Der gebürtige Tscheche kann nun leider vorerst berufsbedingt seinen Verpflichtungen bei der 1. Männermannschaft nicht nachkommen. Eine mögliche sportliche Rückkehr wird eng mit Michal fortlaufend evaluiert.

Janko Hentsch

Janko Hentsch verlässt den Verein auf eigenen Wunsch. Janko kam im Sommer von der vereinseigenen U19 zur Männermannschaft und konnte bereits einige Spielminuten sammeln. Verletzungsbedingt kam es leider nicht zu mehr Einsätzen. Er verlässt den Verein in Richtung Heimatdorf: Er agiert ab sofort für den SC 1911 Großröhrsdorf.

Christian Noack

Der Vertrag mit Christian Noack wurde im beidseitigen Einvernehmen aufgelöst. Er wechselt zum Vertreter der Landesklasse in Radeberg - dem Radeberger SV. Er soll hier mehr Spielzeit und somit Erfahrung sammeln. Weiterhin wird er gelegentlich am Training der Männermannschaft teilnehmen.