FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

Mittwoch, 17.07.2024 - 19:00 Uhr

Freundschaftsspiele

SG Dynamo Dresden U19
FSV Budissa Bautzen
:

Mittwoch, 24.07.2024 - 19:00 Uhr

regionale Freundschaftsspiele

FSV Budissa Bautzen
SC Borea Dresden
:

27.07.2024 - 14:00 Uhr

Landesfreundschaftsspiele

FV Dresden 06 Laubegast
FSV Budissa Bautzen
:

Dennis Omerovic kommt vom FC Erzgebirge Aue

FSV Budissa Bautzen

Dennis Omerovic unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 inklusive Option auf ein weiteres Jahr. Der dritte Neuzugang kommt aus dem Nachwuchs vom FC Erzgebirge Aue an die Spree. Dennis Omerovic ist im Defensivbereich flexibel einsetzbar und wird die Position im defensiven Mittelfeld und des Außenverteidigers stärken.

Sven Johne, Vizepräsident des Vereins, zur Vertragsunterschrift: „Dennis überzeugte mit seinen Leistungen in der Vorbereitung und wird nun fester Bestandteil des Oberliga-Teams. Wir freuen uns einen weiteren ehemaligen Nachwuchsspieler in unseren Reihen zu haben.“

Dennis Omerovic ergänzte: „Ich freue mich an meine alte Wirkungsstätte und in meine Heimat zurückzukehren. Der Verein öffnete mir damals viele Türen und schenkte mir Vertrauen. Das Vertrauen möchte ich nun zurückgeben und mit Leistungen untermauern. Budissa war meine absolute Wunschadresse und ich bin froh, wieder hier zu sein.“

Dennis war bereits im Nachwuchsbereich der FSV Budissa Bautzen aktiv, ehe RB Leipzig auf ihn aufmerksam wurde. Danach zog es ihn nach Aue, wo er für die U17 und U19 spielte. Nun kehrt er wieder in seine Heimat zurück.

Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg im schwarz-weißen Trikot. Herzlich willkommen zurück, Dennis.