FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

Sonntag, 05.05.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

FSV Budissa Bautzen
FC Grimma
:

Sonntag, 12.05.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

FC Einheit Wernigerode
FSV Budissa Bautzen
:

Florian Baudisch verlängert seinen Vertrag.

FSV Budissa Bautzen

Die FSV Budissa Bautzen hat den Vertrag mit Florian Baudisch um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Der 19-Jährige durchlief alle Nachwuchsmannschaften des Vereins und schaffte im Sommer 2020 den Sprung in die 1. Männermannschaft. 

Sven Johne, Vizepräsident der FSV Budissa Bautzen und verantwortlich für die 1. Männermannschaft zur Vertragsunterschrift: „Wir freuen uns, dass Florian den Weg bei uns im Verein weiter gehen möchte. Florian hat im Nachwuchs und in der 1. Männermannschaft eine tolle Entwicklung genommen und steht mit seinen 19 Jahren noch am Anfang seiner Karriere. Florians unbekümmerte Spielweise und sein Spielwitz können den Unterschied im Spiel ausmachen.“

„Ich freue mich ein weiteres Jahr für Budissa Bautzen spielen zu können. Ich wünsche mir eine erfolgreiche Saison mit lautstarken Fans und keiner Zwangspause im Spielbetrieb. Ich werde auf dem Platz alles geben und freue mich schon bald mit der Mannschaft und mit den Fans jubeln zu können“, ergänzt Florian Baudisch.

Florian Baudisch kam in der abgelaufenen Saison auf insgesamt 18 Einsätze und erzielte 5 Tore. Im Pokalspiel gegen Lok Leipzig verletzte sich Florian Baudisch schwer, kam aber nach langer Verletzungspause im April zurück auf dem Platz.