FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

19.04.2024 - 18:30 Uhr

Oberliga

FSV Budissa Bautzen
SC Freital
:

Sonntag, 05.05.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

FSV Budissa Bautzen
FC Grimma
:

Mikolaj Gorzelanski hütet weiterhin das Tor.

FSV Budissa Bautzen

Die FSV Budissa Bautzen hat den Vertrag mit Torhüter Mikolaj Gorzelanski um ein weiteres Jahr verlängert. Sein neuer Arbeitsvertrag gilt bis zum 30. Juni 2023.

„Wir freuen uns, dass Mikolaj uns weiterhin zur Verfügung steht. Wir waren mit seinen Leistungen am Anfang der Saison sehr zufrieden, aufgrund seiner Verletzung hat dann Martin Zoul seine Chance im Tor genutzt. Im Pokalspiel gegen Lok Leipzig und im Derby gegen Bischofswerda hat er gezeigt, was er kann“, so Vizepräsident Sven Johne zur Vertragsunterschrift.

„Ich bin glücklich hier in Bautzen. Wir hatten letzte Saison eine tolle Saison mit der Mannschaft. Nun gilt es, an die Leistungen anzuknüpfen und den nächsten Schritt zu machen. Ich bin heiß auf den Konkurrenzkampf um die Nummer 1 im Tor und freue mich auf die kommende Saison“, ergänzt Mikolaj Gorzelanski.

Der 25-jährige Pole kam in der vergangenen Saison vom LSV Neustadt/Spree zu unseren „Spree-Budissen“. In elf Oberligapartien und zwei Sachsenpokalspielen stand Miko im Tor.