FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

19.04.2024 - 18:30 Uhr

Oberliga

FSV Budissa Bautzen
SC Freital
:

Sonntag, 05.05.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

FSV Budissa Bautzen
FC Grimma
:

Neuzugang bei Budissa Bautzen

Devis Meißner

Budissa Bautzen heißt Devis Meißner herzlich bei der FSV Budissa Bautzen willkommen. Der 19-jährige Mittelstürmer wechselt an die Spree, nachdem er im Probetraining und in einem überzeugenden Testspiel sein Können gezeigt hat. Devis war zuletzt beim FC Mecklenburg Schwerin aktiv.

Vizepräsident Sven Johne zur Verpflichtung: „Wir freuen uns, Devis bei der FSV Budissa Bautzen begrüßen zu dürfen. Seine guten Leistungen im Probetraining und im Testspiel gegen den Oberligisten Union Fürstenwalde, in dem er alle drei Tore schießen konnte, haben uns überzeugt, dass er ein wertvoller Zugang – insbesondere als Verstärkung in der Offensive – für unser Team sein wird. Wir sind gespannt darauf, seine Entwicklung bei uns zu verfolgen und sind zuversichtlich, dass er eine Bereicherung für unsere Mannschaft sein wird. Als Verein legen wir großen Wert darauf, junge Talente zu fördern und ihnen eine Plattform im Männerbereich zu bieten. Die Verpflichtung von Devis Meißner unterstreicht unser Engagement.“

Vor seiner Zeit durchlief er den Nachwuchsbereich in zahlreichen, namhaften Vereinen – darunter Plauen, Chemnitz, Aue, Erfurt und Cottbus.

Wir wünschen Devis einen erfolgreichen Start und sind gespannt darauf, wie er unser Team mit seinem Talent und Engagement bereichern wird. Herzlich willkommen in Bautzen, Devis! Wir freuen uns darauf, dich im Trikot der FSV Budissa Bautzen spielen zu sehen!