FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

Justin Dahl kehrt als Physio zurück!

Tino Kalies bleibt Torwarttrainer.

Staffelstabsübergabe in der Physiotherapie der 1. Männermannschaft: Wir freuen uns, die Rückkehr von Justin Dahl in unser Team bekanntzugeben. Justin übernimmt ab sofort die physiotherapeutischen Aufgaben der 1. Männermannschaft. Zuvor hatte er bereits in der Saison 2020/2021 erfolgreich als Physiotherapeut bei uns gewirkt und kehrt nun vom Berliner Athletik-Klub 1907 zu uns zurück.

Justin Dahl tritt die Nachfolge von Tino Kalies an, der sich zukünftig voll und ganz auf seine Aufgaben als Torwarttrainer der 1. Männermannschaft sowie des Großfeldbereiches konzentrieren wird. Wir möchten Tino für seinen Einsatz und die Arbeit in der Physiotherapie danken. Gleichzeitig heißen wir Justin Dahl herzlich willkommen zurück in Bautzen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Schön, dass du wieder da bist, Justin! Schön, dass du uns erhalten bleibst, Tino!