FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

Sonntag, 10.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

FSV Budissa Bautzen
VfL Halle 96
:

16.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

VfB Auerbach
FSV Budissa Bautzen
:

Runde 2 ausgelost: Lok Leipzig kommt wieder nach Bautzen!

FSV Budissa Bautzen

Der nächste Gegner steht fest: Lok Leipzig

Die Runde 2 des Sachsenpokals ist ausgelost. Der Sächsische Fußball-Verband nahm die Auslosung im Spiel zwischen Borna und Zwenkau am heutigen Samstag vor. Die „Spree-Budissen“ treffen erneut auf Regionalligisten FC Lokomotive Leipzig. Die Partie wird am Septemberwochenende vom 8. bis 10. September ausgetragen. Die genaue Terminierung steht noch aus. Die Richter-Elf war am vergangenen Wochenende erstmalig in Runde 1 gefordert und konnte souverän gegen den Vertreter der Landesklasse – der SV Fortuna Langenau – mit 0:6 in die nächste Runde einziehen, in der nun auch die Regionalligisten agieren.