FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

Sonntag, 10.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

FSV Budissa Bautzen
VfL Halle 96
:

16.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

VfB Auerbach
FSV Budissa Bautzen
:

Verstärkungen für die Rückrunde:

Amadou Sow und Max Hübner!

Budissa Bautzen holt Talent Amadou Sow

Die FSV Budissa Bautzen ergänzt den Kader für die Rückrunde der laufenden Saison 2023/2024 mit dem 21-jährigen Stürmer Amadou Sow. Der gebürtige Guineer war seit Herbst 2023 vereinslos und trainiert bereits seit Anfang Januar mit dem Team.

Amadou Sow, der zuletzt beim Hoyerswerdaer FC aktiv war, soll erste Erfahrungen in der Oberliga sammeln. Der Verein verspricht sich von seinem Transfer frische Impulse und hofft auf eine positive Entwicklung seiner Spielweise.

Das Trainerteam ist davon überzeugt, dass Amadou Sow einen Beitrag zur Entwicklung der Mannschaft leisten kann und wird.

Rückkehr von Max Hübner: Budissa Bautzen zieht Option auf Rückkehr im Winter

Max Hübner kehrt vorzeitig vom FC Oberlausitz Neugersdorf nach Budissa Bautzen zurück.

Während seiner Ausleihe hat Max weiterhin bei Budissa am torwartspezifischen Training teilgenommen, um eng mit dem Verein, der Mannschaft und dem Trainerstab in Verbindung zu bleiben. Die Ausleihe hat dazu beigetragen, dass Max in seiner persönlichen Entwicklung gewachsen ist und gestärkt zurückkehrt. Er agierte in insgesamt elf Landeliga-Partien bei den Neugersdorfern.

Wir heißen Max Hübner herzlich willkommen zurück und freuen uns darauf, gemeinsam mit ihm in die Rückrunde der Saison zu starten.