Florian Baudisch holt sich mit seinem 0:1-Führungstreffer im Rückspiel gegen den FC An der Fahner Höhe der Saison 2022/2023 den Titel "Volltreffer des Jahres" 2023. Im Publikumsvoting sicherte er sich knapp 50 Prozent aller Stimmen. Auf Platz 2 rangiert Steve Schröder mit knapp 20 Prozent aller Stimmen. Sein Fallrückzieher im Rückspiel gegen den FC Eilenburg wurde für den "Volltreffer des Jahres" nominiert.
Eine fünfköpfige Jury hatte sechs aus 76 Toren für das öffentliche Voting nominiert: Florian Baudisch mit seinem 0:1-Treffer gegen Fahner Höhne, Julian Gerhardi mit seinem 2:0-Tor gegen Einheit Wernigerode, Tom Hagemann mit seinem 2:0 im Derby gegen den FCO, Julien Hentsch mit seinem 2:1-Treffer gegen den FC Grimma, Jannik Käppler mit seinem 3:0-Tor gegen Westerhausen und Steve Schröder mit seinem 0:1-Schuss gegen den FC Eilenburg.
In der Jury waren Sven Johne als Vereinspräsident, Hendrik Wagner als Pressesprecher der Radeberger Exportbierbrauerei und Vertreter des Förderkreises, Tadej Ziesche und Elia Zint als Nachwuchstrainer bzw. -spieler eingebunden. Komplettiert wurde das Team durch Franz Pfanne, der aktuell für die zweite Vertretung des BVB agiert und sportlich und ideell eng mit der FSV Budissa Bautzen verbunden ist.