FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

Mittwoch, 17.07.2024 - 19:00 Uhr

Freundschaftsspiele

SG Dynamo Dresden U19
FSV Budissa Bautzen
:

20.07.2024 - 13:00 Uhr

Landesfreundschaftsspiele

SV Tapfer 06 Leipzig
FSV Budissa Bautzen
:

Mittwoch, 24.07.2024 - 19:00 Uhr

regionale Freundschaftsspiele

FSV Budissa Bautzen
SC Borea Dresden
:

Wichtige Personalie für die Saison 2024/2025:

Paul Jockusch verlängert seinen Vertrag!

Paul Jockusch unterschreibt einen Vertrag für die neue Saison. Damit geht er in seine vierte Saison im Männerbereich bei Budissa Bautzen – zuvor durchlief er bereits den vereinseigenen Nachwuchsbereich.

Vereinspräsident Sven Johne zur Personalie: „Über die Verlängerung von Paul freue ich mich sehr. Ich schaue ihm unwahrscheinlich gern auf dem Platz zu. Er ist ein Spieler, der durch seine individuelle Klasse den Unterschied im Spiel ausmachen kann. Für die Saison 2024/2025 gilt es nun, konstant an diese Leistungen anzuknüpfen und noch etwas torgefährlicher zu werden, um sich so auch selbst für die Leistungen zu belohnen.“

Paul Jockusch kehrte nach dem Aufstieg in die Oberliga im Sommer 2021 zurück an die Spree. Er kam in der nunmehr abgelaufenen Saison in 24 Spielen zum Einsatz und sammelte knapp 1.800 Einsatzminuten. Neben seinem Elfmeter im letzten Auswärtsspiel der Saison gegen den Ludwigsfelder FC konnte er einige, enorm wichtige Assists beisteuern.