Noch einmal Heimspiel.
Noch einmal Müllerwiese.
Am Sonntag, 17. Mai, steigt auf der Müllerwiese das Heimspielfinale der 1. Männermannschaft. Gegner ist Germania Halberstadt. Der Anstoß erfolgt 14 Uhr.
Präsentiert wird der Spieltag von der Energie- und Wasserwerke Bautzen GmbH, die gemeinsam mit Budissa Bautzen einen großen Familienspieltag organisiert und unterstützt:
- 10.30 Uhr: Öffnung des Stadions
- 11.00 Uhr: Budissa-U15 vs. Radebeuler BC
- 14.00 Uhr: Heimspielfinale der 1. Männermannschaft vs. VfB Germania Halberstadt
- 14.45 Uhr: Maskottchenrennen in der Halbzeit des Heimspielfinals
Das erwartet alle Besucherinnen und Besucher:
- Bastelstraße
- Feuerwehr vor Ort
- Präsentationsstände der Energie- und Wasserwerke Bautzen sowie der Diakonie
- Torwand des Saurierparks
- Zumba-Einheit
- zahlreiche Aktionen für Kinder und Familien
Noch einmal Heimspiel. Noch einmal Müllerwiese.
Seid dabei. Wir freuen uns auf Euch.