FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

Sonntag, 10.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

FSV Budissa Bautzen
VfL Halle 96
:

16.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

VfB Auerbach
FSV Budissa Bautzen
:

D1-Junioren am Wochenende erneut hocherfolgreich

FSV Budissa Bautzen

Am vergangenen Samstag ging es für einen Teil der D1-Junioren zum Turnier des JFV Elster-Röder 2010 nach Gröditz.

In einer starken Gruppe mit dem VfL Halle 96, dem SC Borea Dresden und der SG Weixdorf konnte man mit neun Punkten souverän ins Halbfinale einziehen. Dort traf man auf den Gastgeber und zog mit einem deutlichen Sieg ins Finale ein, in dem man erneut gegen die Jungs von Borea antreten durfte. Zwar deutlich knapper als im Gruppenspiel, aber trotzdem souverän, konnte man am Ende einen verdienten Sieg feiern. Elias wurde - wie in der Vorwoche - erneut Torschützenkönig.

Der zweite Teil der D1-Junioren fuhr am Sonntag zum Turnier des FC Bad Liebenwerda.

In einem Turnier mit sieben Mannschaften konnte man alle sechs Spiele gewinnen, sodass am Ende ebenfalls ein souveräner Turniersieg stand.

Auch hier konnte man den besten Torschützen stellen. Florian, der Gastspieler vom Holtendorfer SV, konnte sieben Treffer erzielen.