FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

Sonntag, 02.06.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

Ludwigsfelder FC
FSV Budissa Bautzen
:

D1-Junioren feiern Erfolg im Pokal!

Einzug in Finalrunde sicher!

Insgesamt war das verlängerte Wochenende für unsere jungen Spieler durchwachsen, jedoch konnten unsere D1-Junioren direkt zwei bemerkenswerte Erfolge verbuchen.

Nach ihrem 3:4-Auswärtssieg in der Talenteliga gegen die SG Dynamo Dresden traten sie am gestrigen Reformationstag im Pokalspiel gegen die SG Dresden Striesen e.V. an. Mit einem Endstand von 2:4 sicherten sie sich auch in diesem Spiel den Sieg und damit den Einzug in die Endrunde im Mai, die im Turnierformat ausgetragen wird, das am Wochenende 11. bis 12. Mai 2024 eingeplant ist.

Wir gratulieren unseren D1-Junioren und ihrem Trainern Swen Fromelius und Marcel Noack herzlich zu ihren herausragenden Leistungen und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen in der Endrunde.