FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

Sonntag, 10.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

FSV Budissa Bautzen
VfL Halle 96
:

16.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

VfB Auerbach
FSV Budissa Bautzen
:

Erfolgreiches Trainingslager der U17 in Bad Blankenburg

FSV Budissa Bautzen

Die Herbstferien wurden von unseren U17-Youngster genutzt, um sich auf den weiteren Saisonverlauf vorzubereiten. Vom 18. bis 22. Oktober waren sie im Trainingslager in Bad Blankenburg. Unter besten Voraussetzungen konnte dabei das Team von Olaf Kittan trainieren. Schwerpunkte waren das Spiel mit und gegen den Ball sowie teambildende Maßnahmen, um das Mannschaftsgefüge weiter zu stärken.

Ausflüge auf die Burg Greifenstein, ein Beachvolleyballturnier und ein Fußballtennisturnier standen neben dem Training auf dem Programm. Zum Abschluss des Trainingslagers ging es zur Entspannung ins Regenerations- und Wellnesszentrum Vitalion.

Olaf Kittan, Trainer der U17 resümierte:

„Die Jungs haben super mitgezogen und die Inhalte sehr gut umgesetzt. Der Teamgeist wurde nochmals gestärkt. Wir haben uns gut auf die kommenden Aufgaben vorbereitet und wollen jetzt in der Liga Gas geben!“