FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

Sonntag, 02.06.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

Ludwigsfelder FC
FSV Budissa Bautzen
:

Talente aus den eigenen Reihen für die Männermannschaft

Adrian Kittan und Levin Launer

Die FSV Budissa Bautzen freut sich, zwei weitere vielversprechende Talente aus den eigenen Reihen offiziell als feste Bestandteile der Männermannschaft vorstellen zu können. Levin Launer (rechts im Bild) und Adrian Kittan (links im Bild) haben sich durch ihre Leistungen und ihr Potenzial für diese Gelegenheit qualifiziert und werden nun fester Part der Männermannschaft.

Der 19-jährige Mittelfeldakteur Levin Launer hat bereits bei der 1. Männermannschaft mittrainiert und ist teilweise in Spielen in der vergangenen Saison zum Einsatz gekommen ist. Levin hat gezeigt, dass er bereit ist, sich auf dem Männerniveau zu beweisen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass er in der Lage sein wird, weiterhin seinen Einfluss auf dem Spielfeld geltend zu machen.

Der 18-jährige Adrian Kittan, der flexibel einsetzbar ist, hat ebenfalls erste Trainingseinheiten in der vergangenen Saison absolviert und erhält nun die Chance, sich im Männerbereich zu beweisen. Er agiert entweder als Innenverteidiger oder im zentralen Mittelfeld. Wir freuen uns darauf, seine weitere Entwicklung in der Männermannschaft zu beobachten.

Die Entscheidung, Levin und Adrian in die Männermannschaft aufzunehmen, ist ein weiterer Beweis für den Fokus des Vereins auf die Förderung und Entwicklung junger Talente.

Wir gratulieren herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg für ihre zukünftigen Herausforderungen.