U17 macht Meisterschaft
und Aufstieg perfekt!
Die U17 der FSV Budissa Bautzen hat sich vorzeitig die Meisterschaft in der Sachsenklasse Ost gesichert und steigt damit in die Sachsenliga auf. Mit einem souveränen 2:0-Auswärtserfolg bei der SpG Görlitz/Holtendorf machte die Mannschaft den herausragenden Erfolg bereits vor dem Saisonende perfekt.
Mit großer Leidenschaft, starkem Teamgeist und beeindruckender Konstanz über die gesamte Spielzeit hinweg legte die Mannschaft den Grundstein für die verdiente Meisterschaft und den Aufstieg in die höchste sächsische Spielklasse ihrer Altersklasse.
Vor Ort in Görlitz unterstützten Vereinspräsident Sven Johne und Robert Steinbach die Mannschaft. Nach dem Schlusspfiff überbrachten sie die Glückwünsche des Vereins und überreichten gemeinsam die Meistershirts, die von den Energie- und Wasserwerken Bautzen zur Verfügung gestellt wurden.
Die FSV Budissa Bautzen gratuliert der gesamten Mannschaft sowie dem Trainerteam um Tadej Ziesche und André Domsch herzlich zu dieser außergewöhnlichen Saisonleistung und wünscht für die bevorstehenden Aufgaben in der Sachsenliga viel Erfolg.