FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

19.04.2024 - 18:30 Uhr

Oberliga

FSV Budissa Bautzen
SC Freital
:

Sonntag, 05.05.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

FSV Budissa Bautzen
FC Grimma
:

Danke, Hentschke Bau! Danke, Jörg Drews!

FSV Budissa Bautzen

Der letzte Spieltag der NOFV-Oberliga Süd der Saison 2021/2022 hatte viele Höhepunkte. Für die Gäste aus Nordhausen wird der Spieltag auch aufgrund des Klassenerhalts ein Grund zur Freude sein, der erst in letzter Sekunde besiegelt werden konnte.

Für die FSV Budissa Bautzen e.V. war es ebenfalls ein Feiertag, weil er die Gelegenheit bot, sich noch einmal bei einem besonderen Partner zu bedanken: dem Hauptsponsor - der Hentschke Bau GmbH - und seinem Geschäftsführer - Jörg Drews.

Seit 20 Jahren steht das Bauunternehmen an der Seite des Vereins. Seit 20 Jahren ist diese Partnerschaft ein Garant für Erfolg des Vereins. Die Hentschke Bau GmbH hat den Verein zusätzlich zur finanziellen Unterstützung mit verschiedenen Bauleistungen, Ausstattungen, Geräten auf dem Weg, der die letzten Jahre gegangen wurde, mit ganzem Herzen unterstützt. Mit ihrer Expertise und ihrem Netzwerk standen sie dem Verein stets zur Seite.

Aus diesen Gründen spielte die 1. Männermannschaft in einem Sondertrikot. Ein eigenes Exemplar erhielt der Geschäftsführer der Hentschke Bau GmbH, Jörg Drews, vor dem Anpfiff.

Die schönste Tatsache bei der Übergabe: Er unterstrich bei seinem kurzen Grußwort, dass er Lust darauf hat, den Verein weitere 20 Jahre als Hauptsponsor zur Seite zu stehen. Danke, Hentschke Bau! Danke, Jörg Drews! Wir freuen uns darauf!