FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

Sonntag, 10.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

FSV Budissa Bautzen
VfL Halle 96
:

16.03.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

VfB Auerbach
FSV Budissa Bautzen
:

Mit Energie ins Netz!

FSV Budissa Bautzen

Die FSV Budissa Bautzen hat einen neuen Transporter für verschiedene Vereinsaktivitäten erworben. Die Energie- und Wasserwerke Bautzen GmbH hat sich bei der Gestaltung des neuen Busses beteiligt.

Es handelt sich hierbei um einen VW Bus T5 mit 9 Sitzplätzen. Dieses Fahrzeug dient den Budissa-Youngster als Shuttle-Fahrzeug, das sie vor dem Training abholt, anschließend wieder nach Hause bringt oder aber auch die Nachwuchskicker bei Auswärtsspielen zu den entsprechenden Spielorten chauffiert. 

Die Energie- und Wasserwerke Bautzen GmbH, langjähriger Partner, haben sich an der Gestaltung des neuen Busses beteiligt. Nach der Gestaltung durch die Spreedesign Bautzen GmbH konnte er jetzt durch die Geschäftsführung der EWB, Andrea Ohm und Kai Kaufmann, offiziell an den Vizepräsidenten der FSV Budissa Bautzen, Sven Johne, übergeben werden.

„Als lokaler Energieversorger fühlen wir uns der Region und ihren Menschen verpflichtet. Besonders am Herzen liegt uns dabei die Förderung des Kinder- und Jugendsports. Denn Bewegung, Spaß und Anerkennung schaffen Gemeinschaft und formen aus vielen Spielern ein starkes Team“, betont Kai Kaufmann die langjährige Unterstützung im Nachwuchsbereich von Budissa Bautzen.