FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

Sonntag, 05.05.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

FSV Budissa Bautzen
FC Grimma
:

Sonntag, 12.05.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

FC Einheit Wernigerode
FSV Budissa Bautzen
:

Partnerschaft mit der La Ola Zentralküche verlängert

FSV Budissa Bautzen

Die La Ola Zentralküche hat die Zusammenarbeit mit der FSV Budissa Bautzen auch für die kommende Spielzeit zugesagt. Unser Premiumpartner unterstützt den Fußball in der Region seit vielen Jahren mit Engagement und Leidenschaft. Dazu zählt auch der Fußball an der Spree bei der FSV Budissa Bautzen.

„Mit Sorgfalt gekocht, mit Freude gegessen“ – das ist das Credo von La Ola seit 25 Jahren. Das Unternehmen mit seinem Hauptsitz in Pulsnitz hat dabei noch drei weitere Standorte – darunter die Frischeküche in Bautzen, OT Niederkaina. Frische und gesunde Ernährung ist dem Unternehmen enorm wichtig - ebenso eine hohe Flexibilität und Nähe zu den Kunden. Das Essen von La Ola kommt frisch auf den Tisch und bleibt niemals länger stehen, um auf die Auslieferung zu warten. Dabei werden Kindergärten, Krippen, Schulen, Firmen, Bürogemeinschaften, Pflegedienste oder Privatpersonen beliefert. Zudem wird unsere 1. Männermannschaft mit einer sportlergerechten Ernährung zu den Auswärtsspielen unterstützt, wodurch sie bestmöglich auf das Spiel vorbereitet wird.

„Mit der Verlängerung des Sponsoringsvertrags mit der La Ola Zentralküche konnten wir einen wichtigen Meilenstein für die weitere Planung setzen. Wir hatten mit Inhaber Oliver Lorenz einen sehr guten und engen Austausch und können immer auf seine Unterstützung zählen. Die La Ola Zentralküche ist ein seit vielen Jahren ein treuer Partner und Unterstützung der Region. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, ergänzt das Präsidium der FSV Budissa Bautzen zur Vertragsverlängerung.