FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

Mittwoch, 17.07.2024 - 19:00 Uhr

Freundschaftsspiele

SG Dynamo Dresden U19
FSV Budissa Bautzen
:

Mittwoch, 24.07.2024 - 19:00 Uhr

regionale Freundschaftsspiele

FSV Budissa Bautzen
SC Borea Dresden
:

27.07.2024 - 14:00 Uhr

Landesfreundschaftsspiele

FV Dresden 06 Laubegast
FSV Budissa Bautzen
:

Radeberger Exportbierbrauerei wird Premium-Partner

FSV Budissa Bautzen

Am Samstag wurde der offizielle Startschuss gegeben: Die Kooperation zwischen der Radeberger Exportbierbrauerei und Budissa Bautzen ist nun besiegelt. Radeberger ist ab sofort Premium-Partner des Vereins. Diese Zusammenarbeit wurde am Spieltag gegen den VfB Auerbach mit einem Fassbieranstich, den Edelfan Leo vornahm, 30 Liter Freibier und Verlosungsaktionen gefeiert.

Olaf Plaumann zur gemeinsamen Kooperation: „Wir fühlen uns als Brauerei mit unserer Region tief verbunden, daher freuen wir uns sehr auf die Zusammenarbeit. Mit dem Engagement bei der FSV wollen wir unsere regionale Verbundenheit untermauern, denn die meisten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen das ,BZ‘ auf ihrem Kfz-Kennzeichen, so wie die Fans von Budissa Bautzen.“

Vereinspräsident Bernd Bimmrich ergänzt: „Fußball und Bier gehören einfach zusammen. Umso glücklicher bin ich, dass Budissa Bautzen mit Radeberger einen neuen, starken Partner an seiner Seite hat. Das erste Highlight war der Beginn einer grandiosen Zusammenarbeit. Die Nächsten befinden sich bereits in der Planung.“