FSV Budissa Bautzen

Sportverein seit 1904

Nächste Spielansetzungen

Sonntag, 02.06.2024 - 14:00 Uhr

Oberliga

Ludwigsfelder FC
FSV Budissa Bautzen
:

Treffen des Förderkreises –

bei "Multi Möbel"

Am Donnerstag in der vergangenen Woche lud die FSV Budissa Bautzen zu einem besonderen Treffen ihrer Sponsoren ein. Die Veranstaltung fand bei "Multi Möbel" in der Neusalzaer Straße 72 in Bautzen statt. Die Teilnehmer erwartete ein abwechslungsreicher Abend, der nicht nur dem geschäftlichen Austausch diente, sondern auch der Förderung eines kollegialen Miteinanders.

Der Abend begann mit einer kurzen Begrüßung durch den Vizepräsidenten der FSV Budissa Bautzen, Sven Johne. Anschließend erfolgte eine kleine Vorstellungsrunde, bei der die Sponsoren die Gelegenheit erhielten, sich gegenseitig näher kennenzulernen. Die Gastgeber des Abends, Multi Möbel-Chef Tommy Fietze, hieß die Teilnehmer ebenfalls herzlich willkommen und führte sie durch sein Möbelhaus. Die Teilnehmer erhielten so einen Einblick in das Unternehmen und die Räumlichkeiten von Multi Möbel.

Im Anschluss an die Führung gab es kurze Informationen zum aktuellen Sachstand des Vereins. Hier wurden die Entwicklungen und Pläne der FSV Budissa Bautzen präsentiert und es bot sich die Gelegenheit für einige Fragen und Diskussionen.

Ein besonderes Highlight des Abends war die gemeinsame Zubereitung des Essens. Unter dem Motto "Gemeinsam den Kochlöffel schwingen" kamen die Sponsoren und Mitglieder der FSV Budissa Bautzen zusammen, um das Abendessen zuzubereiten. Diese ungezwungene Aktivität förderte nicht nur das gemeinsame Erlebnis, sondern auch das Kennenlernen und den Austausch untereinander.

Anschließend bot der Abend reichlich Raum für Gespräche, den Austausch von Erfahrungen und die Pflege bestehender sowie das Knüpfen neuer Kontakte. Das Treffen war ein voller Erfolg und zeigte erneut, wie wichtig die Unterstützung der Sponsoren für die FSV Budissa Bautzen ist. Die Veranstaltung förderte die Zusammenarbeit und den Teamgeist, der den Verein weiter voranbringen wird.

Die FSV Budissa Bautzen bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern und bei "Multi Möbel" für die Gastfreundschaft und die Unterstützung bei der Ausrichtung dieses gelungenen Treffens. Wir freuen uns auf zukünftige Begegnungen und darauf, gemeinsam weiterhin den Erfolg des Vereins voranzutreiben.